Drucken

Ausschreibung für zentralen „Tag des Mädchenfußballs“ in Sangerhausen

Veröffentlicht am

Der Kreisfachverband Mansfeld-Südharz und der VfB Sangerhausen richten am 11. Juni 2016, in Zusammenarbeit mit dem Fußballverband Sachsen-Anhalt den „zentralen „Tag des Mädchenfußballs“ aus. Es ist das Mädchenfußball-Highlight des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, zu welchem über 250 Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren erwartet werden.

 
Zum 12. Mal richtet der Fußballverband Sachsen-Anhalt dieses Event aus, bei dem schon mehrere junge Talente entdeckt wurden und schon in den Nachwuchsnationalmannschaften des DFB spielten oder Bundesliga spielen. Der VfB Sangerhausen ist nach 2009 zum zweiten Mal Gastgeber für den Saisonhöhepunkt der Juniorinnen.

 
Es werden sechs verschiedene Turniere (Beachsoccer-Turnier (B- und C-Juniorinnen);  D-Juniorinnen für Vereine und Kreisauswahlen; E-Juniorinnen; F-Juniorinnen sowie für Schul- und Hortmannschaften) angeboten und zudem diverse Mitmach-Module. Auch wenn ein Verein keine ganze Mannschaft stellen kann, gibt es die Möglichkeit mit einzelnen Spielerinnen an dem „Tag des Mädchenfußballs“ teilzunehmen.
 
 
Kommt in die Rosenstadt Sangerhausen und meldet euch noch heute an!   
 
Ausschreibung
 
Anmeldung für Teams
 
Anmeldung für Einzelspielerinnen
 
Für Rückfragen steht Ihnen die Vizepräsidentin des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Elfie Wutke (E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0174 1660150) gern zur Verfügung.