News

Drucken

MSG SV Merseburg 99/Saaletal gewinnt ALLIANZ-Hallenlandesmeisterschaften der E-Juniorinnen

Veröffentlicht am

Das Team der Mädchenspielgemeinschaft (MSG) SV Merseburg 99/Saaletal sicherte sich heute souverän den Erfolg bei den ALLIANZ-Hallenlandesmeisterschaften der E-Juniorinnen in Bad Schmiedeberg. Zweite wurde das Team des Stadtfachverbandes Halle vor dem Team vom Stephaneum Aschersleben.

FOTOGALERIE

 

In der neu erbauten Sporthalle in Bad Schmiedeberg fühlten sich alle Kickerinnen und Zuschauer sichtlich wohl. Die Kickerinnen der 2003 und jünger boten tolle spannende Spiele und „schon“ sehenswerten Fußball. Herausragend waren am heutigen Tag Marie Kristin Mießler sowie Sarah Michelle Häßler von der MSG SV Merseburg 99/Saaletal. Sie erhielten von Vizepräsidentin Elfie Wutke ein Ehrengeschenk (im Bild unten von links nach rechts).

 



Ein Dankeschön an den gastgebenden FSV Bad Schmeideberg sowie den Schiedsrichtern Justus Kott, Tim Langer und Marco Thinius. 
 
















 
alle Ergebnisse
 



















Platzierungen:
1. MSG SV Merseburg 99/Saaletal
2. SFV Halle
3. Stephaneum Aschersleben
4. KFV Anhalt
5. Grundschule Bad Schmiedeberg/Bergwitz
6. Germania Wernigerode
7. Magdeburger FFC
8. MSG Mücheln/Kötzschau/Zöschen