Drucken

Mädchen der MSG Meuschau bestes Team der E/F-Juniorinnen

Veröffentlicht am

An diesem Samstag spielten die jüngsten Kickerinnen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt in Bernburg um die ALLIANZ Hallenmeisterschaften. Das war gleichzeitig ein erfolgreicher Abschluss der ALLIANZ Hallenwettbewerbe.

 
Die Kickerinnen der MSG Meuschau verließen das Feld nach fünf Begegnungen jeweils als Sieger und wurden vor der MSG Anhalt und Kreisauswahl des Salzlandkreises Erster.
 
Turniersieger Meuscheu stellte mit Jasmin Werner nicht nur die beste Spielerin des Turniers, sondern auch mit Sarah Häßler die erfolgreichste Torschützin. Sie schoss 15 der insgesamt 31 Tore ihres Teams. Beste Keeperin wurde Lilli Brachvogel vom Team der Ottersleber Smiley´s. Das Schulteam aus Magdeburg blieb leider ohne einen Punktgewinn.

 
 
Abschlusstabelle:
1. MSG Meuschau
2. MSG Anhalt
3. KAW Salzland
4. Magdeburger FFC
5. KAW Börde
6. Germania Wernigerode
7. MSG Zöschen
8. Hallescher FC
9. Ottersleber Smiley´s
 
Ein Dankeschön gilt den fairen und zahlreichen Zuschauern, die ihre Teams lautstark unterstützten, den Schiedsrichtern Eric Steppan und Felix Bain sowie Kreisfachverband Salzland für die Unterstützung bei der Turnierdurchführung.

20160221 122001