

SV Eintracht Bad Dürrenberg sowie SV Blau Weiß Dölau komplettieren FSA-Endrundenfeld
Das heutige dritte und letzte Vorrundenturnier für die Endrunde um den FSA-ALLIANZ-Hallen-Futsal-Cup am 26. Januar 2014 in Schönebeck, gewann der aktuelle Tabellenführer der Sachsen-Anhalt-Liga Staffel Süd, SV Eintracht Bad Dürrenberg.
Das Team aus dem Saalekreis (12 Punkte) gewann nach vier Siegen sowie einer Niederlage das Vorrundenturnier in Dessau-Roßlau vor dem Kreisligisten SG Dabrun/Jessen (10 Punkte) und qualifizierte sich nach dem Magdeburger FFC II und dem SSV Besiegdas 03 Magdeburg (Erster und Zweiter des ersten Vorrundenturniers in Goldbeck) sowie SV Rot Schwarz Edlau (Sieger des zweiten Vorrundenturniers in Schönebeck). Als beste zweiplatzierte Mannschaft der Vorrundenturniere in Schönebeck (II) sowie Dessau-Roßlau (III) kann sich nun auch der SV Blau Weiß Dölau über die Endrundenteilnahme freuen.
An der Endrunde um den FSA-ALLIANZ-Hallen-Futsal-Cup am 26. Januar 2014 in Schönebeck nehmen somit teil: gesetzt - als Titelverteidiger Magdeburger FFC (2. Bundesliga) sowie überregional spielende Mannschaften Hallescher FC und MSV Wernigerode. Zudem qualifizierten sich der Magdeburger FFC II, der SSV Besiegdas 03 Magdeburg, der SV Rot Schwarz Edlau, der SV Blau Weiß Dölau sowie der SV Eintracht Bad Dürrenberg. Für die Gruppe A wurde der Zweitligist Magdeburger FFC (I) als Gruppenkopf ebenso gesetzt, wie der Hallesche FC für die Gruppe B. Alle anderen Teams werden zugelost.
alle Ergebnisse des 3. Vorrundenturniers in Dessau-Roßlau