Mit

24.

Oktober

Ticketvorverkauf für DFB-Hallenpokal 2013 gestartet PDF Drucken E-Mail
Der Kartenvorverkauf zum DFB-Hallenpokal der Frauen am 19. Januar 2013 startet heute um 16 Uhr.

Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt reist zusammen mit den übrigen elf Frauen-Bundesligisten bereits zum vierten Mal in die GETEC-Arena nach Magdeburg, um den Titel auszuspielen. Im Jahr 2009 fand das Turnier erstmals in Magdeburg statt. 2011 wurde der DFB-Hallenpokal wegen der Vorbereitung auf die Frauen-WM ausgesetzt.
 
 
Ein Ticket für einen Sitzplatz der Kategorie 1 kostet 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), in der Kategorie 2 beträgt der Ticketpreis 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Familienkarten sind für zehn Euro pro Person zu bekommen, Gruppentickets kosten 7,50 Euro pro Person und Rollstuhlfahrer bezahlen sieben Euro (inklusive Begleitperson).
 
Seit 1994 trägt der Deutsche Fußball-Bund das Turnier der Frauen aus. Der 1. FFC Turbine Potsdam konnte sich bisher fünfmal den Titel sichern, Frankfurt kommt auf vier Erfolge.

Bestellformular
 

Countdown Hallenpokal

19.01.2013



Noch

63 Tage

Link:
>>Infos des DFB

Termine

Frauenfußball-News

  • Pohlers verlängert beim Spitzenreiter
  • Wolfsburg schießt sich an die Tabellenspitze
  • Potsdam überholt Frankfurt
  • DFB-Frauen gegen Norwegen, Niederlande und Island
  • Endstation Solna
  • Arsenal stoppt Turbine - VfL steht im Viertelfinale
  • Auch bei den Frauen: CL-Finale in London
  • Spitzentrio im Gleichschritt
  • Crnogorcevic vom Sportgericht gesperrt
  • Pohlers jagt Champions-League-Rekord

Sport-News von:
Kicker