Drucken

Sandersdorf ist Gastgeber für 2. NOFV U12-Hallencup

Veröffentlicht am

An diesem Samstag (28. Februar) findet zum 2. Mal der NOFV U12-Hallencup für Landesauswahlmannschaften in der Sporthalle in Sandersdorf-Brehna (Am Sportzentrum) statt. Titelverteidiger ist die Auswahl von Berlin, Sachsen-Anhalt wurde bei der Premiere Sechster.

 
Im Team von Sachsen-Anhalts Verbandssportlehrer Steffen Rau stehen mit Kristina Hauczinger, Stella Busse, Jolie Jelain Just sowie Jessica Köppe vier Spielerinnen, die auch schon vor einem Jahr für die U12 Landesauswahl von Sachsen-Anhalt spielten.  
 
Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr mit der Partie Berlin gegen Brandenburg. Sachsen-Anhalt trifft im ersten Turnierspiel auf Thüringen. Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ a 12 Minuten. Spielberechtigt sind für die U12 Spielerinnen der Jahrgänge 2003 und 2004.

Spielplan 

Kader von Sachsen-Anhalt
 

Hauczinger, Kristina SV Arnstedt
Busse, Stella SV Allemannia Jessen
Bierfreund, Trine Magdeburger FFC
Bröckel, Michelle SV Potzehne/Letzlingen
Fritzsche, Pauline SV Braunsbedra
Fandrich, Alina SV BW Hermsdorf
Just, Jolie-Jelain FSV GW Ilsenburg
Köppe, Jessica BSV Halle-Ammendorf
Metzker, Pia TSV Elbe Aken
Westendorf, Justine-Patricia ESG Halle