News

Drucken

SpG Osterfeld/Zeitz und VfB Gröbzig komplettieren Endrundenfeld für FSA-ALLIANZ-Hallencup der Frauen

Veröffentlicht am

Beim heutigen dritten und letzten Vorrundenturnier für die Qualifikation zur Endrunde um den FSA-ALLIANZ-Hallencup der Frauen 2013, am 26. Januar 2013 in Braunsbedra, konnten sich in Dessau-Kochstedt die SpG Osterfeld/Zeitz und VfB Gröbzig die letzten beiden Finalplätze sichern.

Sachsen-Anhalt Landesmeister SV Rot Schwarz Edlau erwischte keinen guten Tag und verpasste als Dritter den Einzug in das Finalturnier.  

Für das Endrundenturnier waren der Titelverteidiger Hallescher FC (Regionalliga Nordost) sowie Zweitligist Magdeburger FFC gesetzt. In den beiden ersten Vorrundenturnieren am vergangenen Wochenende in Goldbeck konnten sich schon der Magdeburger FFC II und die SpG Beetzendorf/Immekath sowie in Köthen der SV Eintracht Bad Dürrenberg sowie SV Blau Weiß Dölau für die Endrunde qualifizieren. 

Ergebnisse und Tabelle