

"Gib dem Amateurfußball (D)ein Gesicht": Mehr als 750 machen schon mit

Sie sind ehrenamtliches Mitglied im Vorstand des örtlichen Kreisligisten oder sitzen seit vielen Jahren Sonntag für Sonntag im Kassenhäuschen Ihres Landesligisten? Sie sind Zeugwart, Platzwart oder Pressewart? Oder Sie kennen einen Ehrenamtsbeauftragten, Betreuer, Vereinsgastronom oder Edelfan, der in Ihrer Region, aus ihrem Amateurverein nicht wegzudenken ist? Dann schnell bewerben – und zwar hier!
Gemeinsam mit seinen Regional- und Landesverbänden gibt der Deutsche Fußball-Bund dem Amateurfußball in Deutschland im Rahmen einer bundesweit angelegten Kampagne ein Gesicht, besser gesagt: viele Gesichter. Die Kampagne soll so sein, wie der Amateurfußball in Deutschland ist: authentisch, engagiert und gemeinschaftlich.
Kampagne wird beim DFB-Bundestag vorgestellt
Unter dem Motto "Gib dem Amateurfußball (D)ein Gesicht" kann sich in den nächsten Tagen und Wochen jeder, der dem Amateurfußball - egal, in welcher Tätigkeit - verbunden ist, bewerben und schon bald ein Protagonist dieser einzigartigen Kampagne werden, die beim DFB-Bundestag Ende Oktober in Nürnberg vorgestellt werden.
Alles rund um die Bewerbung zur Kampagne "Gib dem Amateurfußball (D)ein Gesicht" gibt es hier.