News

Drucken

Viertelfinalpartien im Polytan Pokal der Frauen des FSA stehen fest

Veröffentlicht am

Im Rahmen der Endrunde um den Allianz Hallenfutsalcup der Frauen des FSA wurden am 24. Januar 2015 in Bernburg die Viertelfinalspiele im Polytan Pokal der Frauen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgelost.


 
Elfie Wutke, Vizepräsidentin für Frauen und Mädchenfußball des FSA, Anne Bartke vom Magdeburger FFC, der im Landespokal nicht startberechtigt ist, da der Verein als Zweitligist für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals qualifiziert ist, und FSA-Pressesprecher Volkmar Laube und (sh. Foto v.r.), zogen in der Bernburger Eichenweg-Sporthalle die Paarungen. Fünf der acht noch im Pokal vertretenen Vereine waren mit ihren Teams bei der Auslosung dabei. Volkmar Laube entschuldigte sich nochmals für die Panne bei der ersten Auslosung vor acht Tagen beim FSA-Neujahrsempfang.
 
Der Pokalverteidiger Hallescher FC muss beim SSV Besiegdas 03 Magdeburg antreten. Die weiteren Partien: 
SV Eintracht Bad Dürrenberg gg SV Pouch/Rösa
SV Blau-Weiß Dölau gg SV Rot-Weiß Arneburg
SV Rot-Schwarz Edlau gg SV Allstedt
 
Die Viertelfinal-Begegnungen sollen am 06. April 2015 ausgetragen werden.