News

Drucken

Halbfinale im POLYTAN-Pokal der Frauen des FSA ausgelost – Pokalverteidiger Hallescher FC muss beim SV 1922 Pouch-Rösa antreten

Veröffentlicht am

FSA Pokal HF Auslosung 2015Heute wurden in der FSA-Geschäftsstelle die Halbfinalspiele um den POLYTAN-Pokal der Frauen ausgelost. Die Auslosung nahmen FSA-Präsident Erwin Bugar (r.) sowie der 2. Vizepräsident für Spiel- und Schiedsrichterwesen, Mario Pinkert, vor.
 

Sie zogen folgende Paarungen:

SV 1922 Pouch-Rösa - Hallescher FC

SV Rot-Schwarz Edlau - SV Blau-Weiß Dölau

Die Halbfinalpartie zwischen Edlau und Dölau wird am 03. Mai 2015 um 14.00 Uhr ausgetragen. Das zweite Halbfinale zwischen SV Pouch/Rösa und dem Halleschen FC wurde auf den 26. April 2015 um 14:00 Uhr terminiert.

Das Finale ist für den 14. Juni 2015 geplant.    

In den letzten drei Jahren trafen der SV Rot-Schwarz Edlau und der Hallesche FC im Endspiel aufeinander. In allen drei Begegnungen setzte sich der Regionalligist durch und gewann jeweils den Landespokal. 2010 standen die Frauen vom SV Pouch/Rösa im Finale, mussten sich aber ebenfalls dem Halleschen FC geschlagen geben.