Drucken

Samstag ist Einsendeschluss - Großer Fotowettbewerb – Amateurfoto der Saison 2012/2013 gesucht

Veröffentlicht am

 
altDer Fußballverband Sachsen-Anhalt sucht unter dem Motto: „ZOOM 2012/2013“ das Amateurfoto der Saison. Der Wettbewerb findet zum 3. Mal statt. Einsendeschluss ist an diesem Samstag der 31. August 2013.
 
Drucken

Hallescher FC wird Vierter beim "polytan-Frauen-Länder-Cup" 2013

Veröffentlicht am

altSachsen-Anhalts Landespokalsieger, Hallescher FC, nahm am letzten Samstag am "polytan-Frauen-Länder-Cup" 2013, auf der Sportanlage von BSC Fortuna Glienicke in der Bieselheide (nahe Berlin) teil. Leider gelang dem Regionalligisten, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel, kein „Dreier“.

Foto: Ines Uhlig

Drucken

Landespokal B-Juniorinnen: Auslosung 1. Runde

Veröffentlicht am

altAm vergangenen Freitag losten Vizepräsidentin Elfie Wutke und Volkmar Laube (Verantwortlicher für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im FSA) die 1. Runde im Landespokal der B-Juniorinnen aus. Durch den Verzicht zur Teilnahme der SV Eintracht Bad Dürreneberg nehmen insgesamt 9 Mannschaften zur aktuellen Spielserie im wieder eingeführten Wettbewerb teil. Bei 7 Freilosen wurde aus der Gruppe Nord eine Erstrundenbegegnung ausgelost.
Drucken

Sichtungstag für Sachsen-Anhalts U14 Landesauswahl

Veröffentlicht am

Drei Monate nach dem Gewinn der Silbermedaille der U13 Landesauswahl von Sachsen-Anhalt, beim DFB Länderpokal in Brehna, Anfang Juni, gilt es für das verantwortliche Trainerteam Steffen Rau und Steffen Scheler sowie Anne Bartke eine U14 Landesauswahl zu formieren.
Drucken

Noch eine Woche bis zum Saisonstart des Landesspielbetriebes Frauen

Veröffentlicht am

altGenau in sieben Tagen wird mit der 1. Runde um den POLYTANpokal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt die neue Spielserie 2013/14 eröffnet. Schon in der ersten Runde ist Sachsen-Anhalts Landesmeister sowie Landespokalfinalist, SV Rot Schwarz Edlau gefordert.
Drucken

Landesspielbetrieb der B- und C-Juniorinnen im Neun gegen Neun

Veröffentlicht am

altEinen Tag vor dem 1. Spieltag der Frauen auf Landesebene vollziehen die B-Juniorinnen, am Samstag den 7. September, mit dem 1. Spieltag den Saisonauftakt.

 

Titelverteidiger ist der SV Eintracht Bad Dürrenberg. Die Mädchen aus dem Saalekreis wurden Anfang Juli bei ihrem Heimturnier geehrt.